Sponsoring

Seit 1994 sind wir bemüht, Menschen mit Behinderungen Freizeitaktivitäten zu bieten, sich für sozialpolitische Anliegen einzusetzen sowie die Inklusion und die Selbständigkeit zu fördern.

Mit vielen für Menschen mit Behinderung am freien Markt nicht vorhanden gewesenen, und daher von unserem Verein kontinuierlich umgesetzten Freizeitprojekten ist es uns gelungen, eine Infrastruktur im Freizeitbereich behinderter Menschen aufzubauen und damit auch die Lebensqualität für Menschen mit hohem Betreuungs- und Assistenzbedarf wesentlich zu verbessern.

Wir freuen uns über Partner aus der Wirtschaft, die Corporate Social Responsibility (CSR) ernst nehmen und unsere Arbeit und Projekte für Menschen mit Behinderungen unterstützen wollen.

Kontakt:

Präsident Klaus Widl
Tel: 01/219 71 33
klaus.widl@cbmf.at