CBMF - Veranstaltungsprogramm

Mittwoch, 18.09.2019

TRAINING MIT SMOVEY-SCHWINGRINGEN

Wo: Café CBMF | Zeit:

Fitness- und Gesundheitssystem in Form von Schwingringen mit freilaufenden Stahlkugeln. Dieses Training hilft bei: Rückenbeschwerden, Osteoporose, Rheuma u.v.m.

Freitag, 20.09.2019

RÜCKBLICK- ITALIENURLAUB UND KARAOKENACHMITTAG

Wo: Café CBMF | Zeit:

Dieses Jahr sind wir wieder in Italien gewesen und auch dieses Jahr hat unser lieber Chris wieder eine nette Italien DVD mit vielen tollen Fotos gemacht, die wir uns gemeinsam anschauen.

Mach den Verein zu deiner Bühne! Ein lustiger und musikalischer Nachmittag erwartet uns. Beim Karaoke-Singen übernehmt ihr den Part des Sängers, während bekannte Songs im Hintergrund laufen. Es stehen über 250 Lieder zur Auswahl damit für jeden was dabei ist.

Samstag, 21.09.2019

SOMMERABSCHLUSSFEST MIT LIVE-MUSIK VON FRANKIE MARTIN

Wo: Café CBMF | Zeit:

Der Sommer ist langsam vorbei und der Herbst steht vor der Tür. Bevor der Sommer aber Pause machen darf, werden wir es uns noch einmal bei ausgelassener Stimmung, gutem Essen und Live-Musik von Frankie gut gehen lassen.

Dienstag, 01.10.2019

LERNEN DER GEBÄRDENSPRACHE UND GEDÄCHTNISTRAINING

Wo: Café CBMF | Zeit:

Andreas gibt uns die Möglichkeit, bei uns im Café die Gebärdensprache kostenlos und in kleinen Schritten zu erlernen.

Wenn wir verschiedene Bereiche unseres Gehirns trainieren, stärken wir unser Gedächtnis. Weil der Spaßfaktor auch eine große Rolle spielt, bilden wir 3er Gruppen.

Mittwoch, 02.10.2019

BINGO

Wo: Café CBMF | Zeit:

Wer ruft zuerst Bingo? Ein spannendes Zahlenspiel mit Gabi, Josef und Daniel. Die Gewinner erhalten tolle Preise!

Freitag, 04.10.2019

OKTOBERFEST

Wo: Café CBMF | Zeit:

Weg mit den Sekt-Gläsern, nun werden die Maßkrüge gestemmt! Bei ausgelassener Stimmung und gemütlicher Atmosphäre feiern wir bei uns im CBMF. Typisch zum Oktoberfest gibt es Knielinge und Weißwurst mit Brezen.

Samstag, 05.10.2019

TAGESAUSFLUG MARIAZELL

Wo: | Zeit:

Mariazell ist durch die Gnadenstatue Magna Mater Austria in der Basilika Maria Geburt mit Abstand der wichtigste Wallfahrtsort Österreichs und darüber hinaus auch für viele Katholiken in den östlichen Nachbarländern von Bedeutung.Wir schauen uns gemeinsam die Stadt und ihre Sehenswürdigkeiten an.Die ersten zwei Stunden werden wir die Stadt auf eigene Faust erkunden. Um 12:00 Uhr treffen wir uns wieder zum Mittagessen. Am Rückweg nach Wien bleiben wir noch in Maria Schutz bei der Buchtlbar stehen.

Dienstag, 08.10.2019

TRAINIERE DEINE SINNE

Wo: Café CBMF | Zeit:

Sinne sind das Tor zur Welt. Sie sind mehr als reine Wahrnehmung: Sehen, Hören, Riechen, Tasten, Fühlen, Schmecken – all diese Sinneswahrnehmungen haben nachhaltigen Einfluss auf die Lebensqualität eines Menschen.

Mittwoch, 09.10.2019

ACTIVITY

Wo: Café CBMF | Zeit:

Bei Activity handelt es sich um eine Brettspiel- und Gesellschaftsspielserie, wobei in den einzelnen Spielen jeweils mehrere Teams gegeneinander antreten.

Freitag, 11.10.2019

CBMF-PARTY MIT LIVEMUSIK VON AL MANDY

Wo: Café CBMF | Zeit:

Heute wird ausgelassen gefeiert. Mit Live-Musik von unserem lieben Al Mandy. Kulinarisch lassen wir uns von unserem lieben Andreas verwöhnen.