CBMF - Veranstaltungsprogramm

Donnerstag, 20.06.2019

WÄHREND UNSERER ITALIEN-URLAUBSAKTION VON 15. BIS 20. JUNI 2019 IST UNSER VEREINSCAFÈ GESCHLOSSEN!

Wo: | Zeit:

Freitag, 21.06.2019

DART-TURNIER

Wo: Cafe CBMF | Zeit:

Ein spannendes Turnier in dem wir gegeneinander antreten, um einen Sieger zu küren. Der Sieger des Turnieres bekommt einen kleinen Preis.

Samstag, 22.06.2019

TAGESAUSFLUG IN DIE STEIERMARK ZUR FLECKS BIERBRAUEREI UND BRAUEREITHEATER

Wo: | Zeit:

Wir bekommen eine Führung in der Brauerei Flecks und uns erwartet eine Fulminante BrauShow der besonderen Art mit einem BierVerführer der Brauerei Flecks. Und damit uns nicht langweilig wird, hat sich die Brauerei Flecks etwas Besonderes einfallen lassen: Eine Führung mit Gedichten, Liedern und einer BrauShow die ihresgleichen sucht. Und das ganze live! Zudem werden wir nach der Führung mit einer leckeren Weißwurst und einer Laugenbrezel verwöhnt.

Bevor es dann wieder Richtung Wien geht, bleiben wir noch bei einem Heurigen stehen, wo wir es uns gut gehen lassen werden.

Treffpunkt: Café CBMF um 8.10 Uhr     Abfahrt: 08.30 Uhr. Beginn der Führung: 11.00 Uhr Ende: ca. 17.00 Uhr.

Preis pro Person (Eintritt + Weißwurst): € 16,80

Fahrtkosten: Anlässlich unseres Jubiläums „25 Jahre CBMF“ werden keine Reisekosten für die Busfahrt verrechnet!

Achtung begrenzte TeilnehmerInnenanzahl!

Anmeldungen bis spätestens 14.06.2019 möglich!

Dienstag, 25.06.2019

RÄTSEL-NACHMITTAG

Wo: Cafe CBMF | Zeit:

In Gruppenteams werden wir versuchen, viele spannende Rätsel gemeinsam zu lösen. Das Team, das die meisten Rätsel gelöst hat, tritt zum Schluss gegeneinander an. Vielleicht wirst du unser/e neue/r Rätselkönig/in?

Mittwoch, 26.06.2019

SPAZIEREN IN DER PRATER HAUPTALLEE UND SPIELENACHMITTAG

Wo: | Zeit:

Wir werden das schöne Wetter ausnutzen und gemütlich durch die Prater Hauptallee spazieren. Danach werden wir einen Spiele-Nachmittag im Lokal veranstalten

Freitag, 28.06.2019

AFTERWORK CLUBBING

Wo: Café CBMF | Zeit:

Nach der Arbeit will man meist nur Eines: Entspannung. Wer es nach einem anstrengenden Arbeitstag aber doch noch etwas aufregender braucht, sollte am besten unser Afterwork Clubbing im Verein CBMF aufsuchen.

Samstag, 29.06.2019

FEIER „25 JAHRE CBMF“

Wo: Café CBMF | Zeit:

25 Jahre ist es jetzt her, dass der Verein CBMF gegründet wurde und wir laden auch im Jahr 2019 wieder zum Geburtstag des Vereins ein.

Für super Live-Musik ist gesorgt und kulinarisch verwöhnt uns Grillmeister Chris mit Köstlichkeiten vom Grill.

Alle Mitglieder sind anlässlich der 25-Jahres-Feier zu Grillspezialitäten und alkoholfreien Getränken eingeladen!

Anlässlich unseres Jubiläums „25 Jahre CBMF“ hat uns unser hochgeschätzter Präsident Klaus Widl zusätzlich ermöglicht, dass für alle unsere Mitglieder von Mai bis September 2019 bei sämtlichen Ausflügen die gesamten Reisekosten für die Busfahrten übernommen werden!

Wir freuen uns darauf, diesen besonderen Tag mit unseren Mitgliedern bei Live-Musik und ausgelassener, entspannter Atmosphäre zu feiern.

Dienstag, 02.07.2019

LERNEN DER GEBÄRDENSPRACHE + ENGLISCH

Wo: Café CBMF | Zeit:

Unser Andreas gibt uns die Möglichkeit, diese kostenlos und in kleinen Schritten, bei uns im Cafe zu erlernen.

Danach zeigt uns unsere liebe Anita wie einfach und lustig Englisch lernen sein kann.

Mittwoch, 03.07.2019

SPORT MIT THERABÄNDERN + TRAINIERE DEINE SINNE

Wo: Café CBMF | Zeit:

Unser Andreas gibt uns die Möglichkeit, diese kostenlos und in kleinen Schritten, bei uns im Cafe zu erlernen.

Danach zeigt uns unsere liebe Anita wie einfach und lustig Englisch lernen sein kann.

Freitag, 05.07.2019

GEMEINSAMER TROMMELUNTERRICHT UND DONAUPROMENADENFEST 2019

Wo: | Zeit:

In gemütlicher und entspannter Atmosphäre trommeln wir gemeinsam einfache Grundrhythmen, die uns mehr Balance, Entspannung und Gelassenheit schenken.

Abends fahren wir gemeinsam auf‘s Donaupromenadenfest, wo auf der Bühne viele Starmusiker für ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm sorgen.

Eine Grill- und Würstelstation, ein Hot Dog-Stand, eine Cocktailbar, ein Bierstand (Bier vom Fass) sowie ein Kaffee- und Mehlspeisenstand verwöhnen unsere Mitglieder mit kulinarischen Genüssen.

Treffpunkt: Café CBMF     Beginn: 13.00 Uhr.

Abfahrt zum Donaupromenadenfest: ca. 17:15 Uhr.