CBMF - Veranstaltungsprogramm

Samstag, 06.07.2019

DAS KOMMT MIR SPANISCH VOR - GRILLFEST MIT LIVE-MUSIK

Wo: Café CBMF | Zeit:

Die spanische Küche besteht aus einer großen Vielfalt an regionalen Gerichten und Besonderheiten. Unser heutiges Grillfest steht unter der Flagge Spaniens. Kulinarisch verwöhnen uns Grillmeister Chris und Andi. Für Live-Musik mit spanischem Flair sorgt Many Mock.

Montag, 29.07.2019

VOM 09. JULI BIS 27. JULI 2019 IST DAS CAFÈ CBMF SOWIE UNSER VEREINS-BÜRO WEGEN SOMMERURLAUBS GESCHLOSSEN!

Wo: | Zeit:

Dienstag, 30.07.2019

BUNT UND KREATIV

Wo: Café CBMF | Zeit:

Wir werden uns künstlerisch verausgaben. Der therapeutische Ansatz ist handlungs- und erlebnisorientiert. Es gilt, selbst aktivzu sein, einzugreifen, zu wandeln, auszuprobieren, zu wagen, alles umzuwerfen und neu zu beginnen. Oder auszuruhen, anzukommen, bei sich zu sein und Farben zu genießen.

Mittwoch, 31.07.2019

WIR MACHEN DEN PRATER UNSICHER

Wo: | Zeit:

Rummelplatz für viele, Ort nostalgischer Träume für manche, grüne Oase für fast alle.

Wir treffen uns um 15.00 Uhr im Cafè CBMF und gehen gemeinsam in den Prater und lassen es uns gut gehen.

Freitag, 02.08.2019

SHOPPING IM G3

Wo: | Zeit:

Wir treffen uns im Café CBMF und fahren gemeinsam ins Einkaufszentrum G3 und schauen uns die aktuellen Angebote an. 

Treffpunkt im Cafe CBMF: 15.00 Uhr.      Abfahrt: 15.30 Uhr.

Dienstag, 06.08.2019

LERNEN DER GEBÄRDENSPRACHE + ENGLISCH

Wo: Café CBMF | Zeit:

Unser Andreas gibt uns die Möglichkeit, diese kostenlos und in kleinen Schritten, bei uns im Cafe zu erlernen.

Danach zeigt uns unsere liebe Anita wie einfach und lustig Englisch lernen sein kann.

Mittwoch, 07.08.2019

BINGO

Wo: Café CBMF | Zeit:

Wer ruft zuerst Bingo? Ein spannendes Zahlenspiel mit Daniel und Gabi. Die Gewinner erhalten tolle Preise!

Freitag, 09.08.2019

WIENER TRADITIONS-KAFFEEHAUS

Wo: Café CBMF | Zeit:

Das Wiener Kaffeehaus ist als Oase der Gemütlichkeit auf der ganzen Welt bekannt. Nette Unterhaltungen oder lieber doch in Ruhe die Zeitung lesen. Die Wiener haben das Kaffeetrinken zur Kultur gemacht und deshalb werden wir diesen schönen Teil unserer Kultur auch bei uns im Verein hochleben lassen!

Samstag, 10.08.2019

TAGESAUSFLUG UND WACHAUSCHIFFFAHRT

Wo: | Zeit:

Wir erleben einen entspannten Tag in der Wachau und genießen den herrlichen Panoramablick auf die Kultur- und Naturschönheiten der Region.

Das Schiff ist barrierefrei und verfügt über ein Rollstuhl-WC. An Board werden wir mit Wiener Schnitzel vom Schwein mit Petersilienkartoffeln und Preiselbeeren verwöhnt.

Treffpunkt: Café CBMF um 7.30 Uhr     Abfahrt: 07.45 Uhr.

Rückkunft: ca. 18.00 Uhr.

Preis/Person f. Schifffahrt + Essen: € 31,--

Fahrtkosten: Anlässlich unseres Jubiläums „25 Jahre CBMF“ werden keine Reisekosten für die Busfahrt verrechnet!

Achtung begrenzte TeilnehmerInnenanzahl!

Anmeldungen bis spätestens 19.07.2019 möglich!

Dienstag, 13.08.2019

ACTIVITY

Wo: Café CBMF | Zeit:

Bei Activity handelt es sich um eine Brettspiel- und Gesellschaftsspielserie, wobei in den einzelnen Spielen jeweils mehrere Teams gegeneinander antreten.